TuS Weener : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Weener - footeo

13. Januar 2015 à 18:59

Schliessen Sie sich dem Verein auf footeo an!

Der Verein TuS Weener hat gerade die Webseite erstellt : http://weener-fjugend.footeo.com.

Die Webseite, ein lebendes Werkzeug, um besser mit den Mannschaften, den Spielern, den Leitern, den Sponsoren, und im Allgemeinen, mit jedem das Leben des Vereins verfolgt, zu kommunizieren.

Auf der Website, kommentieren Sie die Aktualität des Turniers, die Fotogalerien oder noch die Ergebnisse der Begegnungen. Beteiligen Sie an Umfragen und Diskussionsforen .

Helfen Sie uns bei der Aktualisierung der Webseite des Turniers ?> :

Sobald Sie Mitglied footeo sind, machen Sie einen Antrag um sich dem Staff anzuschliessen. Dann haben Sie, durch das Hinzufügen von Inhalten, die Möglichkeit die Webseite zu entwickeln.